Regelwerk
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regelwerk
von admin am 25.09.2010 12:50Ich als SL leite das Ganze.
ICH BIN GOTT!!!
Muhahahahahahaha!!!!! ... scherz...
Ich schreibe die NPCs. Unter Umständen können Spieler Extraparts, oder auch Extrachars einbauen, was mit dem SL zuerst abzuklären ist. Bitte. :)
Handlung wird generell normal geschrieben.
Gesprochenes wird in "..." gesetzt.
Gedanken sind in kursiv.
Sollte dein Char telepathische Fähigkeiten besitzen, so sind diese ebenfalls in kursiv zu schreiben, allerdings mit "...".
Jede Aktion hat eine Reaktion. Soll heißen, dass du Entscheiden kannst, was dein Char macht, aber du kannst nicht schreiben, wie ein Char darauf reagiert. Allerdings wird/ sollte ein Char immer reagieren.
Posts können gemeinsam gesetzt werden. Sollte ein Doppel-Post gesetzt werden, ist dies zwischen beiden Betroffenen abzusprechen.

Antworten