DIE Orga
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: DIE Orga
von admin am 03.06.2011 05:07Liebe Leser und Schreiber, Freunde und Freundes-Freunde, RPG-Liebhaber und Spieler.
Wir haben uns heute hier versammelt, um der Zeit in den Allerwertesten zu treten und endlich an der Geschichte weiter zu schreiben.
Paci, Mir ist meine idee entfallen, aber ich kann mir sicher was neues ausdenken, wenn es sein muss...
Ich hoffe allerdings, dass sich alle mal zusammenrappeln und wieder posten.
und Sascha... Deine Posts muessen nicht perfekt sein. Soll heissen, schreib nicht 3 Wochen lang an einem Post und loesch ihn dann, weil er dir nicht gut genug ist.
Die Geschichte muss weiter gehen. Das heisst solange wir einfach mal die Storyline Posten, dann koennen alle anderen weiterschreiben. Posts koennen ja auch im Nachhinein geaendert werden, sollte man unzufrieden sein. ;)
Mit freundlichen Gruessen, Das NebenSL. :)
P.S. In 2.5 Monaten bin ich wieder in Deutschland. Dann sollten wir auch keinen STress wegen der Zeitverschiebung haben. :)
Re: DIE Orga
von rod am 09.08.2011 21:57Halloo Ihr Lieben.
nach einer unglaublichen Zeit, fast ein jahrzehnt so fühlt es sich zumindest an, bin ich in der Lage wieder in einem Maße teilnehmen zukönnen, das denke ich mal zur RPG tauglichkeit reicht. 
- meine lange und doch teilweise traurige Geschichte hatte drei wesentliche Merkmale
Studium - Stress dessen ausmaße ich nicht im geringesten hätte erahnen können,
zumal es schon im alten Projekt zuvor unfassbar war; gab dieses dem ganzen die Krönung. - (1.7 in allen Hauptfächer- hat sich fast gelohnt)
Computer- man Stellt sich den Stressigsten Tag in Projekt vor. und dann passiert das der Laptop - das Netzteil einen Kurzen hat. - liefert Zeit 2 wochen- die Ersatz-Festplatte eine Externe gibt den Geist auf. Der Zweit-Laptop nach installation der Nötigen Software- fährt nicht mehr hoch. und der Computer... fehlen die Motherboard treiber. 3 System und nicht ein Funktionierder unter diesen. ... 7 Tage vor abgabe... 48 h nichts tun ... -.- aufgrund das unsere Hochschule geschlossen war.
Die Post - Daten... rettung... hat fast 2-3 Monate gedauert, den Dank gebührt hierbei einem meiner Kumpels für die Hilfe hierbei. Zumal der herkömmliche weg bei der Festplatte mich um die 300 euro gekostet hätte.
Aber... ich hoffe das ich nun wieder in einem Mehr zufriederen Wege mich wieder bereit stellen kann 
Re: DIE Orga
von admin am 25.08.2011 20:12Hey Rod.
Danke fuer deinen Post, aber... wir schreiben ja an nem neuen rpg. Schau da mal rein.
Werd aber auch nicht online sein, bis ich wieder nen PC hab. Bin grad in Berlin bei nem Kumpel.
Aber nur fuer heute und werd dann am Sonntag nach Paris fahren.
Hoffe ich kann bald wieder online sein. :)
Re: DIE Orga
von rod am 27.08.2011 02:34HI,
heißt das du am Samstag in Stuttgart`bist? Hast du eine Handy Nummer unter der man dich erreicht?
Am Samstag. also heute Abend findet ein Bqq in HN statt, das eigtl. dafür gedacht ist willkommen zu heißen.
und ja ich schau im neuen RPG.
Mit freundlichen Grüßen.
Re: DIE Orga
von admin am 06.09.2011 00:03da war ich in Berlin. sorry...
aber jetyt bin ich wieder da... hast eh ne facebooknachricht. ;)
Und schreib gefaelligst im anderen rpg!!! 

Antworten